Jahresrückblick in der Captains Lounge November 2022

Willkommen zur Captains Lounge

Jahresrückblick

Im gegenseitigen Dialog werden wir über Dankbarkeit und ihre Wirkung sprechen.

Dabei wird es auch um Loslassen und Empfangen gehen.

Wir wollen voneinander erfahren was wir im vergangenen Jahr empfangen haben,  wie das multipliziert werden kann und wann echter Mehrwert daraus entsteht.

Gemeinsam finden wir heraus, wie diese Erkenntnisse in dein Unternehmen übertragen werden.

Mittwoch, 23.11.2022
Neuwiesenstraße 20

3.Stock
73235 Weilheim an der Teck

Die Captains Lounge ist ein Ort der Ruhe und der Inspiration.

Für den Abend verlassen wir das Schlachtfeld deines Alltags und geben Raum für:

• intensiver Austausch, was dich als Unternehmer, Führungskraft und Mensch bewegt
  • Beziehungen zu Gleichgesinnten
  • eine Mut-Quelle des Vertrauens
  • Neues entdecken und wagen
  • Impulse aus dem Unternehmer Leben
  • gegenseitiger Support für Wege der Umsetzung von neuen Entscheidungen

Anmeldung:

@captain-culture.org: #Ja ich bin dabei!

1Lounge-Abo: €25.-EUR/Monat / 12Monate

Einzelticket: €49.-/Termin

>>um jeweilige Voranmeldung wird dringend gebeten<<

Interessenten haben die Möglichkeit, die Captains Lounge kostenlos zu testen und sind zum Genießen eingeladen.

Deine Unkostenbeteiligung für Snack und Getränke ist willkommen.

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Über den Author

Ich bin Tobias Ruge, 1974 geboren, glücklich verheiratet und Vater von zwei wunderbaren Kindern.

Erprobt und ausgebildet zum Trainer in der Erwachsenenarbeit (TÜV-geprüft), ein systemischer Privat und Business Coach (EduQua-zertifiziert).