Captains Lounge 25 Oktober 2023 – Captains Turn zu Campus Galli

Captains Turn Oktober 2023

Termin: Mittwoch, 25.10.2023

Thema

„Die lebendige Vision erleben“

Die Kraft der Vision ist für mich als Unternehmer unabdingbar. Der Fokus auf die Vision, dient mir als verlässliches Navigationswerkzeug, dass sich auch in unstetigen Zeiten schon mehrfach bewährt hat. Gemeinsam kommen wir besser voran, das ist meine Überzeugung.

Herzlich willkommen an Deck zur Captains Lounge und diesmal zum Captains TURN!

Durch unseren gemeinsamen Besuch im Campus Galli möchte ich dich auf eine experimentelle archäologische Reise in die Zeit 900 n.Chr. mitnehmen.

Es geht um eine Idee eine komplette Klosteranlage nach einem Plan aus dem 9. Jahrhundert mit Mitteln der damaligen Zeit zu bauen. Es gilt herauszufinden, wie das heute umgesetzt wird und was wir heute davon lernen können.
Das alles ging auf einen Traum des Journalisten Bert Geurten zurück, der sich auch von vielen Schwierigkeiten und Rückschlägen nicht beirren ließ, diese Vision wahr werden zu lassen.

Gerne möchte ich dich im Anschluss fragen, was das Erlebte für einen Bezug zu deinem Business hat.

AGENDA

9:15 Uhr Abfahrt am P+R Parkplatz Aichelberg unter Zell im Privat-PKW und Fahrgemeinschaften
ca. 10:30 Uhr Willkommen bei Campus Galli, wir lassen uns das Projekt zeigen und erklären.
13:00 Uhr Mittelalterliches Mittagessen am Marktplatz nach der Führung.
14:30 Uhr Möglichkeit zum Austausch mit den Handwerkern und Freiwilligen der verschiedenen Gewerke
ca. 17:30 Uhr Antritt zu Heimreise

mehr über Führungskultur erfahren?

Dann schau bei meinen Veröffentlichungen vorbei. Hier die Top 3 Beispiele für gute Führungskultur:

  1. Leader’s Nightmare Reality
  2. Weihnachtsfeier bei Thomas
  3. Achtung stockender Verkehr
Zu den Beispielen guter Führungskultur

Kosten

75.- EUR/Person inkl. Eintritt, Mittagessen und Getränk

Captains Lounge Angebot

12x ALL-IN: €500.- Free Boarding an 12 Terminen deiner Wahl

Weitere Hinweise

  • Kosten exkl. Anreise im eigenen PKW / bzw. in selbst organisierten Fahrgemeinschaften
  • Mit der Anmeldung und unter Angabe der Rechnungsanschrift erfolgt die Rechnungsstellung.
  • Dies ist eine Maßnahme für „Führungskultur-Fortbildung“, die Rechnung ist für gewerbliche Kunden steuerlich abzugsfähig.

Ich freue mich auf einen Tag der Inspiration mit DIR.

All together in guter Gesellschaft und mit wertvollen Impulsen.

Tobias Ruge

Über den Author

Ich bin Tobias Ruge, 1974 geboren, glücklich verheiratet und Vater von zwei wunderbaren Kindern.

Erprobt und ausgebildet zum Trainer in der Erwachsenenarbeit (TÜV-geprüft), ein systemischer Privat und Business Coach (EduQua-zertifiziert).

Navigiere zum Nächsten Advice